Die Reichen und Schönen aber jede Medaille hat zwei Seiten. Auch hier in Miami stirbt das Kriminelle nicht aus. Entscheide selbst welchen Weg du gehen willst!
#1

Hier kannst du dich Bewerben

in Deine Bewerbung 27.12.2020 16:58
von This is us | 13 Beiträge

...

nach oben springen

#2

RE: Hier kannst du dich Bewerben

in Deine Bewerbung 02.02.2021 20:11
von Ari Farell
avatar


Name
Ari Farell
Alter
31
Avatar
Angel Garet Model
Charaktergeschichte
Größe: 1,95 m
Gewicht: 98 kg reine Muskelmasse Augenfarbe: Dunkelbraun fast Schwarz
Mangel : Liebt Honig kann nicht Ohne
Eltern: unbekannt
Geschwister: unbekannt
Meine Geschichte ist nicht so Weltbewegend , ich wurde in Persien Geboren und dort von Menschenhändler Gestohlen diese Verkauften Babys an Familien die keine Kinder bekommen können , auf einer schlimmen Schifffahrt wo diese Mist kerle mich in der Sonne liegen ließen wurden meine Augen geschädigt was sich aber erst viel später heraus stellen sollte ,irgendwann jedoch kamen wir in New York an wo das Ziel der Entführer war , dort aber , sofort nachdem wir angekommen waren in einem alten Gebäude wurden diese Menschenhändler festgenommen , da
keiner wusste wo Sie mich gestohlen hatten blieb ich in Amerika und kam in eine Pflege Familie doch wie das Schicksal so will hatte ich kein Glück und so wurde ich von Pflegefamilien zu Pflegefamilien gereicht , ich glaube es waren in der tat Acht an der Zahl ,manche davon waren gut manche einfach nur Schrecklich .
So ging das Leben mehr recht als schlecht an mir vorbei , es wurde endlich festgestellt das meine Augen nur eine Sehkraft von 40% hatten , aber nicht nur das , ich wurde auch mit dem älter werden immer Rebellischer und eines Tages landete im Kinderheim.
Gesuch eines Mitglieds? Probepost gewünscht?
nein
Alter der Pb
zu Alt
Playerfahrung der Pb

Jahre

nach oben springen

#3

RE: Hier kannst du dich Bewerben

in Deine Bewerbung 02.02.2021 20:13
von Marley Malford | 50 Beiträge

schön das du hergefunden hast ,komm auf die anderen Seite !


nach oben springen

#4

RE: Hier kannst du dich Bewerben

in Deine Bewerbung 27.06.2021 20:14
von Angelo Milano
avatar

Name : Angelo Milano

Avatar :

Staatsangehörigkeit Deutsch – Italienisch

Haar: schwarz kurz

Haut : leicht gebräunt ein Erbe seines Südländischen Vaters

Charakter : nett , Freundlich, Hilfsbereit , aber dominant

Größe : 2.05m

Vorlieben : Tiere er kann keinem Tier weh tun
Die italienische Küche vor allem den Kaffee er liebt es ihn selbst zu zu bereiten.
Kuscheln mit seinem Partner
Party feiern
Zeit mit seinen Eltern oder mit seinen Freunden verbringen.
Seine Arbeit die er gerne macht (Jetzt war er in Italien und Deutschland damit etabliert
und wollte sich noch in Frankreich und den USA ein Standbein aufbauen )
Seinen Freund und vielleicht baldigen verlobten

Abneigungen : Tierquäler (dennen könnte er den Hals umdrehen )
Aggressive Menschen (denen zeigt er gleich was ambach ist wenn sie in seiner
nähe sind )
Stalker die meine manche Personen sind Freiwild
Manche Feiertage
Menschen die einen an freien Tagen nicht ausschlafen lassen.
Waffen wenn verteidigt er mit den Händen (er hat Kampfsport gelernt. )

Kleiner Abriss zu Angelo :
Angelo wurde als 2tes Kind von 4ren geboren und zwar in Deutschland als Sohn eines Italienischen Adeligen und einer Deutschen Schönheit. In Deutschland geboren. Seine Eltern sind nach der Rente nach Italien umgesiedelt und lieben sich immer noch sehr. Er hat seine Kindheit mit den Eltern sehr genossen und in der Jugend studiert so das er sich diese Agentur aufbauen konnte mit seinen Jugendfreund zusammen. Die Agentur ist mittlerweile angewachsen so das die Hauptstelle in Berlin ist und von seinem Freund David geleitet wird, die italienische Zweigstelle schauen ab und zu sein Vater und sein Bruder nach und wird geleitet von einem von ihm angestellten Manager. Die Agentur läuft sehr gut und arbeitet in Berlin mit 2 exklusiven Gayclubs zusammen, alle Paare dort sind seine Freunde sowohl die Dominanten Männer als auch die devoten Herren. Seinem späteren Partner möchte er seine Freunde irgendwann vor stellen besonders seinen Jugendfreund David. Da seine Eltern in seine Kindheit und Jugend immer auf ihn und seine Geschwister geachtet haben hatte er eine sehr gute Jugend wurde immer beschützt. In Berlin hat er Kampfsport gelernt bei einem freund der ein Studio dafür hat und ihm unter anderem in Kraw Maga unterrichtete und ihm auch beibrachte seine Gefühle unter Kontrolle zu Halten.

nach oben springen

#5

RE: Hier kannst du dich Bewerben

in Deine Bewerbung 27.06.2021 22:13
von Marley Malford | 50 Beiträge

Freut mich dich zu begrüßen


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 35 Gäste , gestern 3 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 56 Themen und 226 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: